Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken. Vincent van Gogh (1853 - 1890
Foto: Fotostudio SCHEINAST

28 Jahre MPR Design

Am 10. November 2017 fand bei uns im Haus die Verleihung des Salzburger Landeswappens statt. Die Verleihung wurde vom Herrn Landtagsabgeordneten KommR Mag. Hans Scharfetter durchgeführt.

Es war uns eine sehr große Freude, dass so viele Gäste und Freunde zur Verleihung des Salzburger Landeswappens anwesend waren.

Besonders gefreut hat es uns, dass sich all unsere Gäste so gut miteinander unterhalten haben.

Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man so viele gute Freunde und Geschäftspartner hat.

Diese hohe Auszeichnung „Berechtigung zur Führung des Salzburger Landeswappens“ ist eine große Ehre für uns und wir sind uns sicher, dass wir gestärkt in die Zukunft blicken können. 

Für uns zählt die Menschlichkeit weil sie ist die wichtigste aller Tugenden.